[vc_single_image image=“790″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“]

Er war der Initiator des Vereins und opferte seine ganze Freizeit dem Akkordeon. Sein Lebenswerk wird hier in Kürze auf der Sonderseite noch näher beschrieben.

[vc_single_image image=“792″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“]

Christofletzteskonzert

Christof Werner 1938-2006+ Vereinsgründer, Ehrendirigent, Spieler und musikalischer Vater. Bei seinem Abschiedskonzert 2005

3 Generationen

3 Generationen

Im Jahre 2001 musizierten dann 3 Generationen zusammen. Opa Christiof Werner, Enkelin Nadine Werner und Sohn Waldemar Werner. Das Lied war Peggy Sue

Abschied von der Bühne

Ehrungen im Jahr 2005 / Vom Land Baden-Wüttemberg für besondere Verdienste im Ehrenamt.

Bilder von Früher

Bilder aus vergangenen Zeiten

Menü